+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Komplettausstattung: Künstlerin & CoachingKünstlerin – Website, Flyer & Geschäftsausstattung

Die Schauspielerin und Theaterpädagogin Britta Habuch hat sich neben ihren künstlerischen Projekten auf Coaching für lebendige Seminare und Workshops spezialisiert.

Sie hat sich für ihre Online-Unternehmenspräsenz mit Blog ein untypisches – sehr persönliches – Design gewünscht.

So haben wir hier mit gedrehten Schriften/Bildern, besonderen Hintergründen und „Handschriften“ gearbeitet. Für das Coaching habe ich auch noch zwei handgezeichnete Illustrationen entwickelt.

Einige Zeit später kam die Frage auf, wie man ein ganz kleines Projekt kostengünstig online präsent machen kann – Britta Habuch hat zusammen mit ihrem Bruder ein Gesellschaftsspiel entwickelt – : Da habe ich einfach eine Seite innerhalb der Website angelegt und ihr per CSS ein eigenes Aussehen verpasst.

Im selben Stil habe ich auch ihre Geschäftsausstattung – Visitenkarten, Wordvorlage und Flyer – gestaltet.

Besonders großen Spaß macht es mir immer, wenn ich die Plakate und Postkarten für ihre künstlerischen Projekte gestalte.

Web-Design: Künstlerin, Coaching

Web-Design

britta-habuch.de
Web-Design: Projekt-Webseite innerhalb der Website

Projekt

innerhalb der Website
Grafik-Design: Visitenkarten Künstlerin & Coaching

Grafik-Design

Visitenkarte

Grafik-Design: Flyer Künstlerin & Coaching

Grafik-Design

Flyer

Kundin

Britta Habuch

Leistungen

Web-Design:
Konzept, Gestaltung und Programmierung der Website
britta-habuch.de

Grafik-Design:
Gestaltung von Visitenkarten, Wordvorlage und Flyern

Kundenstimme

„Das ist echt genial, wie gut du mich kennst. Das ist MEINE Seite, da fühl ich mich pudelwohl mit.“

Britta Habuch