+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Kultur-Design: Theaterplakate​Amateurtheater – Theaterplakate

Ich liebe es, Plakate für Theaterstücke zu gestalten.

Das erinnert mich an den Anfang meiner beruflichen Laufbahn, als ich mehrere Jahre lang in der Kinowerbung in München gearbeitet habe. Dort habe ich viele Plakate adaptiert und gestaltet und mich auch um die restlichen Werbematerialien wie Anzeigen, Merchandising, Zeitschriftentitel und Banner gekümmert.

Besonders eng verbunden fühle ich mit dem Künstlerinnen-Duo Britta Habuch und Katrin Langwellpott und dem ersten unordentlichen Zimmertheater Osnabrück.

Grafik-Design: Theaterplakat und Postkarte

Kultur-Design

Plakate & Postkarten

Grafik-Design: Theaterplakate

Kultur-Design

Plakate & Postkarten

Kultur-Design: Theaterplakate & Postkarten

Kultur-Design

Plakate & Postkarten

Kunde

Britta Habuch und Katrin Langewellpott
Erstes unordentliches Zimmertheater, Osnabrück

Leistungen

Grafik-Design:
Gestaltung von Plakaten und Postkarten