+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Projekt-Website zum Thema Lebensqualität und Gesundheit | LeGeR​Projekt zum Thema Gesundheit – Website

Das Projekt LeGeR setzt sich für die Gesundheit der Einwohner von Evershagen ein, speziell für die Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen sowie bei älteren Menschen.

Die Website stellt einerseits das Projekt vor, gibt aber auch durch Blogartikel ganz praktische Tipps zum Thema und weist auf Vort-Ort-Termine hin.

Das Design habe ich vom bestehenden Logo und Flyer abgeleitet. So habe ich eine Blume interaktiv gestaltet, durch die die Besucher direkt zu dem Thema kommen, das sie interessiert.

Projekt-Website zum Thema Gesundheit

Web-Design

leger-rostock.de

Kunde

LeGeR ‒ ein Kooperationsprojekt zwischen dem Gesundheitsamt der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, dem Institut Lernen und Leben e.V. (ILL e.V.) und der Techniker Krankenkasse

Leistungen

Konzept, Gestaltung und Programmierung der Website
leger-rostock.de

Kundenstimme

„Vielen Dank auch für deine tolle Arbeit. Du hast immer eine Lösung parat. 😉“

Carolin Mundt, Projektkoordinatorin