+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Hautarztpraxis – Komplettausstattung

Die dermatologische Praxis von meiner Schwester Astrid Lustig und ihrer Partnerin Dagmar von Uslar betreue ich in grafischen Angelegenheiten von Beginn an.

Ich kümmere mich um alles, was benötigt wird: Terminzettel, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer mit Praxisinformationen, Schilder …

… und natürlich um die Website.

Dabei gab es schon mehrer Re-Designs: Das Dreieck als bestimmendes Symbol bleibt bestehenen. Aber sonst haben wir schon mehrere Male das Design modernisiert und optimiert.

Um die Website persönlicher zu gestalten, habe ich die Ärztinnen, die Praxis und verschiedene Leistungen fotografiert.

Praxis-Schilder

Grafik-Design

Visitenkarte

Kunde

Hautarztpraxis Dr. med Astrid Lustig und Dr. med. Dagmar von Uslar, Hameln

Leistungen

Grafik-Design:
Geschäftsaustattung | Visitenkarten | Terminzettel Schilder | Wordvorlage | Flyer

Foto-Shooting in der Praxis

Konzept, Gestaltung und Programmierung der Website
haut-hameln.de

 

Kundenstimme

„Ich bin sehr zufrieden. Jeder Änderungswunsch wird rasch und zügig bearbeitet. Schon mehrmals habe ich ihre Verbesserungsvorschläge und hilfreichen Tipps angenommen und auf unserer Seite umgesetzt. Professionelle Zusammenarbeit und hervorragender Support.“

Dr. med. Dagmar von Uslar