+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Web-Design: Coaching, Blog​3 Schwerpunkte / 3 Internetseiten für Dirk Getschmann

Dirk Getschmann liebt die Kommunikation.

Beruflich haben sich daraus zwei Schwerpunkte entwickelt: Einerseits unterstützt er Menschen dabei, ihre Ziele zu finden und Konflikte zu lösen. Andererseits schreibt er Texte und Reden, die er auf Wunsch auch selbst hält.

So haben wir zwei Websites entwickelt, deren Grund-Design gleich ist – und die doch jeweils einen eigenen Charakter haben.

Danach haben wir uns nun an sein Leidenschaftsprojekt gemacht und den Blog „Altern für Anfänger“ modernisiert. Dirk Getschmann blogt dort über die relevanten Strömungen und Veränderungen zum Thema Alter.

Kunde

Dirk Getschmann, Hamburg

Leistungen

Konzept, Gestaltung und Programmierung der Websites

ainos.org

reden-mit-getschmann.de

altern-fuer-anfaenger.de

Kundenstimme

„Liebe Marion, ich fand das gestern hochgradig anregend und überzeugend; ich bin jetzt aus dem ‚Man müsste mal’- in den ‚Ich hab Lust auf eine neue Website-Modus gewechselt.“

Dirk Getschmann