+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Verein – Re-Design Website

Die Freunde der Kinderklinik unterstützen den Kampf gegen die unheilbaren Krankheiten NCL und Leukodystrophie. Dabei kümmern sich sich einerseits um die betroffenen Familien, födern aber auch die Forschung.

Vier Jahre nach dem Design meiner ersten Website haben wir uns entschlossen, der Internetseite des Vereins ein neues Gesicht zu verpassen.

Den Schwerpunkt habe ich auf die vielfältigen, erfolgreichen Aktionen – im Kampf gegen die unheilbaren Krankheiten NCL und Leukodystrophie – des Vereins gesetzt und jedem „Kapitel“ eine andere Farbigkeit verpasst.

Web-Design

freunde-kinderklinik.de

Responsive Design

freunde-kinderklinik.de
Kundin

Marlies Paschen, Freunde der Kinderklinik des UK Eppendorf e.V., Hamburg

Leistungen

Konzept, Gestaltung und Programmierung der Website
freunde-kinderklinik.de

 

Kundenstimmen

„Ich freue mich über die neue Website und finde sie sehr gelungen, die Arbeit mit Ihnen hat wieder, wie schon immer, sehr viel Spaß gemacht.“

„Liebe Frau Lustig, Lob wie Kritik muss man sofort weitergeben! Und an Sie ist es ja immer nur Lob, also: Unser Steuerberatungsbüro war voll der Anerkennung über die Aufmachung, die Übersichtlichkeit und die Inhalte unserer Website, sie sagt alles aus, macht ein Bild vom Team und beantwortet alle Fragen, die man dort hatte. Toll, Glückwunsch, ich habe mich sehr gefreut!“

Marlies Paschen