+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Web-Design: One Pager Firmendarstellung Nachhaltigkeits-ExperteNachhaltigkeitsexperte – Re-Design der Website

EcoAid by Manfred Krautter unterstützt Unternehmen und Organisationen in den Bereichen der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit und dem Verbraucherschutz.

Mit Manfred Krautter arbeite ich jetzt schon über 12 Jahre zusammen. Nun wurde es Zeit, seiner Website – die ich 2012 gestaltet und programmiert hatte – ein neues, modernes Gesicht zu geben.

Die Inhalte zu seinen Tätigkeiten haben wir kompakt auf einem One-Pager zusammengefasst.

Web-Design: One Pager Firmendarstellung Umweltschutz

Web-Design

ecoaid.de

Kunde

EcoAid by Manfred Krautter

Leistungen

Konzept, Gestaltung und Programmierung der Website
www.ecoaid.de

Kundenstimme

„Frau Lustig hat schon die zweite Website für mich gestaltet und ich war beide Male mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ihre Entwürfe sind kreativ, zeigen ein sehr gutes gestalterisches Auge und sind wunderbar funktional. Die Zusammenarbeit klappte stets hervorragend und Frau Lustig war immer auch offen für gestalterische Anregungen meinerseits. Was nicht selbstverständlich ist: Auch nach Abschluss der Websiteerstellung war Frau Lustig in den zwölf Jahren unserer Zusammenarbeit immer zur Stelle, wenn ich ihren Service für Korrekturen oder Websiteanpassungen brauchte. Auf Ihre Hilfe konnte ich immer vertrauen.“

Manfred Krautter