+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Web-Design: YogastudioYogaloft – Website

Sabine Joost – Yogameisterin, -lehrerin und Personal Trainerin – hat ihr eigenes Yogaloft in Osnabrück.

Diese Internetpräsenz ist ein Re-Design der Website, die ich schon vor vielen Jahren für sie gestaltet habe.

Wir wollten den Charakter der alten Website beibehalten, aber ein modernes Content-Management-System (WordPress) sowie ein Responsive Design verwenden, auch um der tollen Entwicklung von Sabine Joost, ihrem Yogaloft und den tollen Projekten, die sie initiiert, gerecht zu werden.

 

Kundin

Sabine Joost

 

Leistungen

Konzept, Gestaltung und Programmierung der Website
sabine-joost.de

Kundenstimme

„Liebe Marion, einmal mehr bin ich sehr dankbar, dass das immer so gut klappt und du mich ungesehen verstehst 🙏🏻🥰 vielen Dank dir!!!“

„Liebe Marion, herzlichen Dank dir! So weit finde ich deine Änderungen mal wieder klasse (…) Schön, dass wir uns gefunden haben. Sehe gerade bei einigen Bekannten so andere Website-Projekte … die ackern ganz schön!“

Sabine Joost