+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

PowerPoint | Vortragsunterstützung​Präventionstheater – Unternehmenspräsentation & Vortragsunterstützung​

Mit der tpw – theaterpädagogische werkstatt gGmbH – arbeite ich schon seit vielen Jahren auch in den Bereichen Grafik-Design und Web-Design zusammen.

In PowerPoint habe ich die Unternehmenspräsentation erstellt und einen Vortrag in die CI der tpw überführt. Dabei war ich auch konzeptionell behilflich.

PowerPoint

Unternehmenspräsentation & Vortragsunterstützung

Kundin

theaterpädagogische werkstatt gGmbH, Osnabrück

Leistungen

PowerPoint: Master-Erstellung | Konzept | Folien-Erstellung | Folien-Überarbeitung

Für weitere Projekte mit der tpw schauen Sie auch hier:

Theaterpädagogische Materialien

Kundenstimme

„Hallo Marion, die [Präsentation] ist ja bildschön geworden! Danke. Astrein.“

Ralf Erdmann