+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Web-Design: Verein LaT Niedersachsen​Landesverband Theaterpädagogik Niedersachsen – Re-Design Website

Der LaT vertritt die Interessen Theaterpädagogen*innen, niedersächsicher theaterpädagogischer Zentren (TPZ), Hochschulen und Theatern mit theaterpädagogischer Ausrichtung.

Vor vielen, vielen Jahren habe ich die Website des LaT Niedersachsen gestaltet. Vieles hat sich seitdem geändert, nicht nur im Web-Design (wie z.B. Responsive Design oder die Möglichkeit von Grids), sondern auch beim LaT. Und so habe ich die Website neu gestaltet.

Auf der neuen Website können nun die tollen Aktionen, die der LaT immer wieder veranstaltet, viel besser vorgestellt werden.

Und nun passt sich das klare, moderne Layout auch dem Format von Tablets und Smartphones an. Und natürlich erfüllt sie auch die Anforderungen der DSGVO.

 

Web-Design: Verein Theaterpädagogik

Web-Design

lat-niedersachsen.de

Kunde

Landesverband Theaterpädagogik Niedersachsen

Leistungen

Konzept, Gestaltung und Programmierung der Website
lat-niedersachsen.de

Weitere Leistungen

Grafik-Design:
Logo-Design für das Projekt „Theaterpädagogik im interkulturellen Dialog“
Gestaltung von Visitenkarten, Baumwolltaschen, Schildern und Roll-Ups

Kundenstimme

„Mensch, was ist das eine Freude mit Dir zu arbeiten…“

Andreas Bentrup