+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Vorstellung des Unternehmens Basalt AG – PowerPoint-Präsentation

Die Basalt AG zählt zu den führenden Unternehmen der Naturstein- und Asphaltindustrie  in Europa

Seit 2011 unterstütze ich die Basalt AG dabei, ihre Vortragsfolien für Verwaltungsratssitzungen, Gesellschafterversammlungen und anderes zu erstellen.

Nun stellt das Unternehmen in einer modularen PowerPoint-Präsentation seine Geschäftsbereiche und Aktivitäten vor.
Dabei haben wir darauf geachtet, den Geschäftspartner nicht mit langweiligen Zahlen und langen Texten zu erschlagen, sondern die Basalt AG mit vollformatigen Fotos und kurzen, prägnanten Stichworten erlebbar zu machen.

PowerPoint

Unternehmenspräsentation

PowerPoint

Unternehmenspräsentation

PowerPoint

Unternehmenspräsentation

PowerPoint

Unternehmenspräsentation

Kunde

Basalt AG

Leistungen

Konzept & Beratung | Master-Erstellung | Folien-Optimierung | Folien-Erstellung | Bild-Recherche und –Bearbeitung

Kundenstimme

„Spitze! Was würden wir wohl ohne sie machen? Unsere Gäste würden vermutlich schwere Augen bekommen ;-)“

Tatjana Bendig-Paegelow, 30.8.2017