+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Fachverband – Mappe als Unternehmensflyer & Flyer für den Förderverein

Der Verein Jugendkulturarbeit unterstützt, initiiert und vernetzt kulturelle Projekte mit Kindern und Jugendlichen aus den Bereichen Tanz, Theater, Kunst und Musik.

Er hat sich von mir einen Flyer gewünscht, in dem sich der Verein mit seinen drei Bereichen  – Theaterpädagogisches Zentrum, Internationale Bildungsarbeit und Politische Jugendbildung – vorstellt, wollte aber auch zugleich immer aktuelle Informationen hinzufügen können.

Wir haben uns für eine für zu beiden Seiten aufklappbare DIN A4-Mappe entschieden, um die vielen Informationen unterbringen zu können.

Als optische Besonderheit sind die Foto-Blasen und das Logo lackiert.


Für den dazugehörigen Förderverein habe ich einen Flyer in DIN hoch erstellt. Das letzte Drittel ist abtrennbar, damit die gewünschte Förderung an den Verein zurückgesendet werden kann.

Mappe

als Unternehmensdarstellung

Flyer

Kunde

Jugendkulturarbeit e.V., Oldenburg

Leistungen

Layout, Reinzeichnung und Druckbetreuung: Mappe | Flyer