Website für Sabine Joost

Sabine Joost – Yogameisterin, -lehrerin und Personal Trainerin – hat ihr eigenes Yogaloft in Osnabrück.

Diese Internetpräsenz ist ein Re-Design der Website, die ich schon vor vielen Jahren für sie gestaltet habe.

Wir wollten den Charakter der alten Website beibehalten, aber ein modernes Content-Management-System (WordPress) sowie ein Responsive Design verwenden, auch um der tollen Entwicklung von Sabine Joost, ihrem Yogaloft und den tollen Projekten, die sie initiiert, gerecht zu werden.


Kundin: Sabine Joost, Osnabrück

Leistungen Web-Design: Konzept, Design und Programmierung der Website www.sabine-joost.de
Leistungen in anderen Bereichen: Gestaltung eines Plakats, CD-Cover

„Freue mich immer wieder, dass das so reibungslos klappt! Schön, dass du machst, was du machst ;-)“
Sabine Joost, 7.10.2011
„Liebe Marion, herzlichen Dank dir! So weit finde ich deine Änderungen mal wieder klasse (…) Schön, dass wir uns gefunden haben. Sehe gerade bei einigen Bekannten so andere Website-Projekte … die ackern ganz schön!“
Sabine Joost, 25.5.2013