Unternehmenswebsite und Blog für Frederik Beyer

Frederik Beyer lebt den Erfolgsfaktor Stimme. Er hat Hunderten von TV-Dokumentationen seine Stimme geliehen. Als erfahrener Trainer hilft er Managern und Führungskräften, ihre Stimme bewusster einzusetzen, noch souveräner zu wirken und stärker zu überzeugen.

Neben der Website und dem Blog zum Thema Stimme habe ich das Logo, Online-Werbebanner, Visitenkarte und eine Word-Briefpapiervorlage erstellt.


Kunde: Erfolgsfaktor Stimme, Frederik Beyer, Erfurt

Leistungen Web-Design: Gestaltung und Programmierung der Websites
www.frederikbeyer.de
blog.erfolgsfaktor-stimme.com
Leistungen in anderen Bereichen: Gestaltung der Geschäftsausstattung

„Marion Lustig hat mir ein Corporate Design entworfen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Website, Briefkopf, Visitenkarten – ein Augenschmaus. (…) Die Zusammenarbeit ist bis heute sehr unkompliziert, schnell, präzise, freundlich. Die Betreuung meiner Website ist bei Marion Lustig in guten Händen. Ich habe sie bereits Freunden und Bekannten empfohlen.“
Frederik Beyer, 5.10.2010 auf yelp