+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Theaterpädagogische Materialien

Die theaterpädagogische werkstatt gGbmH bietet Präventionstheater mit dem Schwerpunkt „Sexueller Missbrauch“ an.

Dabei gestalte ich immer mal wieder mit verschiedenste grafische Unterlagen. Hier stelle ich Ihnen meine Lieblingsprojekte vor.

„Eintritt ins Glück“: Ordner mit Aufkleber, Register
Begleitmaterial für pädagogische Fachkräfte, die Inhalte (81 Seiten) habe ich als PDF geliefert, damit sie schnell aktualisiert werden können.

Leitbild und Qualitätskriterien der tpw
23seitiges PDF (teilweise interaktiv) in Schwarz-Weiß zum Selberausdrucken.

„Mein Körper gehört mir“: Plakate, Schreibtischunterlage
Bei den Comics für „Mein Körper gehört mir“ hat mich der großartige Illustrator Merlin Durst unterstützt.

Schauen Sie auch mal hier:

Illustrationen für „Die große Nein-Tonne“ | Unternehmens-Präsentation | Kinderrechte-Flyer

Ordner mit Register und Inhalten

interaktives PDF

Plakat & Schribtischunterlage

Kundin

theaterpädagogische werkstatt gGmbH, Osnabrück

Leistungen

Illustrationen | Flyer | Ordner inkl. Materialien | Aufkleber | Schreibtischunterlage | interaktive PDFs | Einladungen | Plakate | Anzeigen

Leistungen in anderen Bereichen:
Präsentations-Optimierung | Gestaltung und Programmierung kleiner Projekt-Websites

Kundenstimme

„Liebe Marion, ich bin, wie soll ich es sagen: von dir dort abgeholt worden, wo ich und meine Erwartungen standen! ist schon super, wenn man auf einer Wellenlänge schwimmt!“

Anna Pallas

„Vielen Dank für deine tollen Vorschläge und Ideen, die du uns so schnell hast zukommen lassen. Du bist einfach unglaublich kreativ. Danke dafür.“

Liane Kirchhoff