Theaterpädagogische Materialien

Die theaterpädagogische werkstatt gGbmH bietet Präventionstheater mit dem Schwerpunkt „Sexueller Missbrauch“ an.

Neben kleinen Projektwebsites – wie der Kinderseite www.meinkoerpergehoertmir.de und www.tpw-nachbereitung.de und PowerPoint-Unternehmenspräsentationen – gestalte ich auch verschiedene Materialien.

Für das Stück „Die große Nein-Tonne“ habe ich Illustrationen erstellt, die dort eine wichtige Rolle spielen.

Bei den Comics für „Mein Körper gehört mir“ hat mich der großartige Illustrator Merlin Durst unterstützt.


Kunde: theaterpädagogische werkstatt gGmbH, Osnabrück

Leistungen Grafik-Design: Illustrationen | Gestaltung von Flyern | Ordner inkl. Materialien | Aufkleber | Schreibtischunterlage | interaktive PDFs | Einladungen | Plakat | Anzeigen
Leistungen in anderen Bereichen: Präsentations-Optimierung | Gestaltung und Programmierung der Websites:
www.meinkoerpergehoertmir.de
www.tpw-nachbereitung.de

 „Schön, dass wir dich haben.“
Heike Schönemann, tpw Osnabrück, 3.5.2016
„Liebe Marion, ich bin, wie soll ich es sagen: von dir dort abgeholt worden, wo ich und meine Erwartungen standen! ist schon super, wenn man auf einer Wellenlänge schwimmt!“
Anna Pallas, tpw Osnabrück, 29.3. 2012
„Vielen Dank für deine tollen Vorschläge und Ideen, die du uns so schnell hast zukommen lassen. Du bist einfach unglaublich kreativ. Danke dafür.“
Liane Kirchhoff, tpw Osnabrück, 21.12.2012