Re-Design der Website für den den Landesverband Theaterpädagogik Niedersachsen

Vor vielen, vielen Jahren habe ich die Website des LaT Niedersachsen gestaltet.

Vieles hat sich seitdem geändert, nicht nur im Web-Design (wie z.B. Responsive Design oder die Möglichkeit von Grids), sondern auch beim LaT. Und so habe ich die Website neu gestaltet.

Auf der neuen Website können nun die tollen Aktionen, die der LaT immer wieder veranstaltet, viel besser vorgestellt werden.

Und nun passt sich das klare, moderne Layout auch dem Format von Tablets und Smartphones an. Und natürlich erfüllt sie auch die Anforderungen der DSGVO.


Kunde: Landesverband Theaterpädagogik Niedersachsen, Oldenburg/ Osnabrück


Leistungen: Konzept, Design und Programmierung der Website www.lat-niedersachsen.de | Gestaltung einer Visitenkarte, Tragetaschen eines Roll-ups

Weitere Leistungen: Gestaltung Visitenkarte und Roll-up | Logodesign für das Projekt „Theaterpädagogik im interkulturellen Dialog“ und „Theaterpädagogik bewegt Niedersachsen“.