Projekt-Website „Der optimale Körper“

Für die LJS Niedersachsen habe ich neben der Haupt-Internetpräsenz auch kleine Websites zu ihren verschiedenen Projekten gestaltet. Dabei haben wir uns bei diesen Projekt-Website für One-Pager entschieden: Klickt man auf einen Menüpunkt, scrollt man auf derseleben Seite runter bis zu dem passenden Abschnitt.

Ich habe eine Multisite in WordPress angelegt, so dass diese schnell erstellt werden können, aber trotzdem alle ihr ganz eigenes Design haben.

Das neueste Projekt „Der optimale Körper“ informiert über Körperkult, Essen und Ernährung, Tattoo, Piercing und Co und Bewegung, Sport und Fitness.


Kunde: Landesstelle Jugendschutz Niedersachsen, Hannover
weitere Leistungen:
Konzept, Design, Programmierung & Pflege diverser Websites.
Erstellung und Design für diverse Projekte: Logos, Flyer, Broschüren und Postkarten.