Online-Präsenz der Künstlerin Britta Habuch

Die Schauspielerin und Theaterpädagogin Britta Habuch hat sich neben ihren künstlerischen Projekten auf Coaching für lebendige Seminare und Workshops spezialisiert.

Sie hat sich für ihre Website ein untypisches – sehr persönliches – Design gewünscht.

So haben wir hier mit gedrehten Schriften/Bildern, besonderen Hintergründen und „Handschriften“ gearbeitet.

Im selben Stil habe ich auch ihre Geschäftsausstattung – Visitenkarten und Flyer – gestaltet.

Besonders großen Spaß macht es mir immer, wenn ich die Plakate und Postkarten für ihre künstlerischen Projekte gestalte.


Kunde: Britta Habuch, Osnabrück

Leistungen: Konzept, Design und Programmierung der Website www.britta-habuch.de
Weitere Leistungen: Design Visitenkarten, Flyer, Theaterplakate

„Das ist echt genial, wie gut du mich kennst. Das ist MEINE Seite, da fühl ich mich pudelwohl mit.“
Britta Habuch, 1.6.2015