+49 40 54766398 marion@lustigonline.de

Autorenduo – Website

Julia und Horst Drosten schreiben unter dem Pseudonym Julia Drosten historische Romane.

Bisher waren sie schon auf verschiedenen Social-Media-Plattformen unterwegs. Nun haben sie sich aber eine neue Website gewünscht, auch um einen Newsletter verschicken zu können.

Da die beiden auch gerne nah bei ihren Leser*innen sind, haben wir auch gleich einen kleinen Blog mit eingerichtet.

Kunde

Julia Drosten

Leistungen

Konzept, Gestaltung und Programmierung der Website
julia-drosten.com

Leistungen

„Marion Lustig hat unsere Website erstellt und das Ergebnis begeistert uns. Im Vorfeld hat Marion uns ausführlich beraten, sodass wir gemeinsam die beste Lösung gefunden haben, die auch Fragen zum wichtigen Thema Datenschutz einschloss. Die Website entspricht optisch genau unseren Vorstellungen und wir haben bereits viel positives Feedback für die schöne Gestaltung erhalten. Weiterhin hat Marion die Seite so aufgebaut, dass wir sie sehr leicht selber aktualisieren können.  Die Website wurde termingerecht erstellt und vor der Übergabe hat Marion uns ausführlich bezüglich der Nutzung geschult. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war absolut stimmig. Eine sehr gute Arbeit!“

Julia & Horst Drosten