Grafische Unterstützung für Theater-Aktion

Der Landesverband Theaterpädagogik Niedersachsen e.V. (LaT) hat sich im April 2016 eine ganz besondere Aktion einfallen lassen:

Theaterpädagogen aus ganz Niedersachsen haben den Landtag in Hannover aus seinem Sitzungsalltag herausgeholt. Gemeinsam mit Geflüchteten, MigrantInnen, SchülerInnen und Jugendclubs fragten sie PolitikerInnen, was ihnen Niedersachsen bedeutet, und setzten die Antworten gleich in Szene. Dafür gab es den Slogan „Theaterpädagogik bewegt Niedersachsen“, aus dem ich ein Motto-Logo entwickelt habe. Das Design findet sich auch auf den unterstützenden Schilder „Niedersachsen ist für mich …“ wieder.

Mehr Informationen über die gelungene Veranstaltung finden sich hier.


Kunde: Landesverband Theaterpädagogik Niedersachsen, Oldenburg / Osnabrück
Fotos: Holger Harms

Leistungen Grafik-Design: Motto-Logo | Baumwolltaschen | Roll-Up | Schilder
Weitere Leistungen: Konzept, Design und Programmierung der Website www.lat-niedersachsen.de | Gestaltung einer Visitenkarte und eines weiteren Roll-ups

“ ‚Marion Lustig ist für uns …‘ … die beste und schnellste Grafikerin! Kompetent und zuverlässig.“
Juliane Steinmann, 21.04.2016
„Vielen Dank für die Ihre tolle Arbeit und das sich Einlassen können auf unsere hektischen Momente.“
Jörg Kowollik, 19.04.2016