Grafik, PowerPoint & Web-Design für die tpw

Die theaterpädagogische werkstatt gGmbH (tpw) bietet Präventionstheater mit dem Schwerpunkt „Sexueller Missbrauch“ an.

Ich unterstütze sie seit Jahren im Bereich Grafik und PowerPoint, und auch zwei kleine Websites habe ich gestaltet und programmiert.


Kunde: theaterpädagogische werkstatt gGmbH, Osnabrück

Leistungen: Grafische Gestaltung diverser Materialien | Präsentations-Optimierung | Gestaltung und Programmierung der Websites:
www.meinkoerpergehoertmir.de
www.tpw-nachbereitung.de

 „Liebe Marion,  ich bin, wie soll ich es sagen: von dir dort abgeholt worden, wo ich und meine Erwartungen standen! ist schon super, wenn man auf einer Wellenlänge schwimmt!“
Anna Pallas, tpw Osnabrück, 29.3. 2012
„Vielen Dank für deine tollen Vorschläge und Ideen, die du uns so schnell hast zukommen lassen. Du bist einfach unglaublich kreativ und machst uns immer wieder so tolle Vorschläge. Danke dafür.“
Liane Kirchhoff, tpw Osnabrück 21.12.2012