Blog & Unternehmenswebsite für Juliane Topka

Juliane Topka ist Lektorin für Unternehmenskommunikation und bloggt unter dem Namen Sprachpingel.

Sie hat die Texte für meine Website in grandioser Weise überarbeitet: Nun sind sie verständlich, klar – und klingen immer noch genau nach mir.

Neben ihrer Online-Unternehmensdarstellung habe ich in passendem Design das Blog www.sprachpingel.de gestaltet, auf dem Juliane Topka über sprachliche Besonderheiten schreibt, die ihr bei ihrer Arbeit und in ihrem Alltag begegnen. Ruhig mal reinschauen, es ist manchmal urkomisch.

Und ich habe auch ihre Geschäftsausstattung gestaltet.


Kundin: Juliane Topka, Hamburg

Leistungen Web-Design: Konzept, Design und Programmierung der Websites
www.julianetopka.de
www.sprachpingel.de
Leistungen in anderen Bereichen: Gestaltung der Geschäftsausstattung

„Bestens, vielen Dank – war wie immer ein Vergnügen, mit dir zu arbeiten!“
Juliane Topka, 18.4.2013