Ausstellungseinladungen für die PPI AG

Die PPI AG ist Spezialist für Zahlungsverkehr, Risikomanagement und Compliance für Banken und Versicherungen.

Die Geschäftsstelle Frankfurt bietet ihren Kunden exklusive Führungen von Kunstausstellungen an. Im Frühjahr 2017 habe ich meine 14. Einladung für diese Veranstaltungsreihe gestaltet.

Besonders spannend ist dabei, dass meine Ansprechpartnerin Manuela Franzò sich jedes Mal ein völlig neues Design wünscht.

Dabei spielen wir viel mit Formaten, Papieren, Stanzungen und Lackierungen. Manchmal wird eine Einladung aber auch als gestaltete E-Mail versendet.


Kunde: PPI AG, Frankfurt

Leistungen Grafik-Design: Einladungen mit verschiedenen Veredelungen | Gestaltung verschiedener Drucksachen
Leistungen in anderen Bereichen: Präsentationsoptimierung

„Hallo Frau Lustig, ich bin SEHR zufrieden! Die Kollegen übrigens auch. Sie haben sehr gestaunt ob dieser hochwertigen und besonderen Einladungskarte.“
Manuela Franzò, PPI AG, 28.2.2013