2 Schwerpunkte / 2 Internetseiten in zueinandergehörigem Design für Dirk Getschmann

Dirk Getschmann liebt die Kommunikation. Beruflich haben sich daraus zwei Schwerpunkte entwickelt: Einerseits unterstützt er Menschen dabei, ihre Ziele zu finden und Konflikte zu lösen. Andererseits schreibt er Texte und Reden, die er auf Wunsch auch selbst hält.

So haben wir zwei Websites entwickelt, deren Grund-Design gleich ist – und die doch jeweils einen eigenen Charakter haben.


Kunde: Dirk Getschmann, Hamburg

Leistungen: Konzept, Design und Programmierung der Websites
www.ainos.org
Coaching | Moderation | Mediation
www.reden-mit-getschmann.de
Reden | Texte | Dinner-Speaking

„Liebe Marion, ich fand das gestern hochgradig anregend und überzeugend; ich bin jetzt aus dem ‚Man müsste mal’- in den ‚Ich hab Lust auf eine neue Website’-Modus gewechselt.“
Dirk Getschmann, 17.4.2014